BIOGRAFIE

BILDER

LINKS

KONTAGT

GÄSTEBUCH

 HOME

Dj SVEN E. wurde am 23.11.1970 in Wuppertal unter dem Namen Sven Eggermann Geboren.                                           Als er mit der Schule und seiner Ausbildung fertig war endekte er die Liebe zur Musik und begann dann 1994 seine kariere als DJ. Sven Hat unteranderem in der Hunters Gallery in Darmstadt, im  Magma In Wörrstad,in der Wartburg in Wiesbaden, im  Euro Palace in Mainz Kastell und jetzt Im A5 in Darmstadt zusammen mit DJ Sequenza Aufgelegt.                                                   Auch seine ersten Relases hat er hintersich unteranderem im Paramount Park in Rödermark, Digitalkick feat .Dj Sven E.,   Explosives Gascs 2002 und auf Härtegrad reg.                         Auf Technoveranstaltungen in der BRD konnte man ihn auflegen sehen u.a. bei Rave against Desaster und 2002 im Paramount Park auf Geburtstags Veranstaltungen vom DJ Hooligan und DJ Sakin